Shadows of Doubt – Detektiv Stealth-Spiel in hübscher Voxelart

Finde den Serienkiller in einer vollständig simulierten Stadt!

Shadows of Doubt ist das neue Spiel des britischen Indie-Entwicklers Cole Jefferies alias ColePowered Games, der 2015 bereits die kartenbasierte Städtebausimulation Concrete Jungle veröffentlicht hat. Shadows of Doubt wurde im Sommer 2020 vom britischen Publisher Fireshine Games (ehemals Sold Out Games) offiziell angekündigt, hat aber momentan noch keinen konkreten Releasetermin.

Besucher des neuen Gaming-Events W.A.S.D, das vom 7. bis zum 9. April in London stattfindet, können dort eine Demo des Spiels ausprobieren. Außerdem hat der Entwickler Anfang April 2022 ein neues Gameplay Video veröffentlicht, das Ihr am Ende des Artikels anschauen könnt.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.