Havendock – Erschaffe eine Siedlung mitten im Meer

Aus einer kleinen Holz-Plattform wird eine belebte Siedlung

Havendock ist das neueste Spiel von Soloentwickler Ying Zhi alias YYZ aus Singapur, der unter anderem für Spiele wie das Browsergame Enchanted Heroes oder das Mobilegame Mooncake Mania verantwortlich ist und an diversen anderen Projekten mitgearbeitet hat. Havendock hat seine Reise auf Itch.io begonnen und ist mittlerweile auch mit einer Demo auf Steam verfügbar, wo es im kommenden Jahr auch in den Early Access starten soll.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.