They Are Here – Alien Horror auf der Sherman Farm

Mit Kamera und Taschenlampe Hinweise auf Aliens sammeln!

They Are Here: Alien Abduction Horror ist das neueste Spiel des russischen Entwicklers DEKLAZON, der gemeinsam mit seiner Frau an They Are Here arbeitet und bereits auf einige veröffentlichte Spiele zurückblicken kann. Zuletzt den Zombie-Top-Down-Shooter Dead Motherland, der 2020 den Weg zu Steam gefunden hat. They Are Here soll 2023 auf Steam und möglicherweise auch für Xbox und PS4 erscheinen, hat aber noch keinen konkreten Releasetermin. Interessierte Spielerinnen und Spieler können auf Steam aber bereits eine Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.