Diplomacy is Not an Option – Low Poly Aufbaustrategie

Mittelalterlicher Stadtaufbau mit gewaltigen Massenschlachten

Diplomacy is Not an Option ist das neueste Spiel vom russischen Entwicklerstudio Door 407, einem Team aus Freunden, die gemeinsam an der nationalen Forschungsuniversität für Elektronische Technologie in Moskau studiert haben. Unter ihnen auch der Entwickler des unterhaltsamen Tower Defense Games Ancient Planet. Diplomacy is Not an Option soll am 26. Januar 2022 auf Steam in den Early Access starten. Interessierte Spielerinnen und Spieler können jedoch schon seit ein paar Tagen eine kostenlose Demo auf Steam ausprobieren.

Autor: Piet 352 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.