My Demon Wife – Kannst Du aus der Knechtschaft entkommen?

Ein bunter Low-Budget Genremix, der gute Unterhaltung verspricht!

My Demon Wife ist das neueste Spiel des polnischen Entwicklerduos der Sleepwalking Potatoes, die in der Vergangenheit bereits Spiele wie Gardenia oder Bouncy Bob herausgebracht haben. Beim vergangenen Steam Next Fest im Juni 2022 konnten sich Spielerinnen und Spieler bereits einen ersten Eindruck von My Demon Wife verschaffen, das in Zusammenarbeit mit Publisher SimFabric auch auf Steam veröffentlicht werden soll. Ein konkretes Releasedatum hat My Demon Wife aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.