Rapture Rejects – Battle Royale trifft Cyanide & Happiness

Last Man Standing am Tag des jüngsten Gerichts!

The Games That Weren’t

Rapture Rejects ist ein isometrisches 2D Battle-Royale Game, das im Rahmen der E3 in Los Angeles vorgestellt wurde und auf der beliebten Webcomic-Serie Cyanide & Happiness von Explosm Entertainment basiert, die sich insbesondere mit ihrem schwarzen Humor einen Namen im Internet gemacht hat. Explosm arbeitet dabei mit den Entwicklern von Galvanic Games zusammen, die unter anderem den Couch-Koop Titel Gurgamoth veröffentlicht haben. Als Publisher für Rapture Rejects sind die Indie-Profis von tinyBuild mit an Bord.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 272 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.