Clanfolk – Kolonie Simulation in den schottischen Highlands

Führe deine Clanfolks durch die Jahreszeiten im Hochland

Clanfolk ist das neueste Spiel von MinMaxGames aus Kanada, die in der Vergangenheit bereits die beiden Teile der beliebten Space Pirates and Zombies Reihe sowie den inoffiziellen SimGolf-Nachfolger Golftopia entwickelt haben. Clanfolk ist bereits seit 4 Jahren in Entwicklung und wurde erstmals am 11. August 2021 angekündigt. Der Plan der Entwickler ist es, das Spiel im 2. Quartal 2022 auf Steam zu veröffentlichen.  Einen konkreten Releasetermin für Clanfolk gibt es aber derzeit noch nicht.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.