Clanfolk – Kolonie Simulation in den schottischen Highlands

Führe deine Clanfolks durch die Jahreszeiten im Hochland

Clanfolk ist das neueste Spiel von MinMaxGames aus Kanada, die in der Vergangenheit bereits die beiden Teile der beliebten Space Pirates and Zombies Reihe sowie den inoffiziellen SimGolf-Nachfolger Golftopia entwickelt haben. Clanfolk ist bereits seit 4 Jahren in Entwicklung und wurde erstmals am 11. August 2021 angekündigt. Am 14. Juli 2022 soll Clanfolk dann auch auf Steam an den Start gehen. Bis zum Release könnt ihr eine kostenlose Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.