Pandemic Train – Virus-Survival-Simulation auf Schienen

Auf diesem Zug ruht die Hoffnung der Menschheit!

Pandemic Train ist ein neues Spiel, das beim derzeit polnischen Entwicklerstudio Trigger Labs, einem Mitglieder der PlayWay Gruppe, produziert wird. PlayWay ist daher auch als Publisher des Spiels mit an Bord. Beim letzten Steam Next Fest im Februar 2022 haben Trigger Labs eine spielbare Demo ihres Titels zur Verfügung gestellt, mit der man sich einen ersten Eindruck verschaffen konnte. Pandemic Train wird möglicherweise noch in diesem Jahr erscheinen, einen konkreten Releasetermin gibt es aber noch nicht.

Autor: Piet 462 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.