Beneath the Mountain – Strategie Simulation mit Zwergen

Tapfere Zwerge machen sich auf den Weg zum Herz des Berges!

Beneath the Mountain ist das neueste Spiel des amerikanischen Entwicklers Max Arnheiter alias Omnis Rector Studios aus Florida. Beneath the Mountain ist bereits seit Sommer 2021 auf Itch.io gelistet und kann dort in Form einer Alpha-Version ausprobiert werden. Das australische Entwicklerteam von Gameclaw Studio (Regions of Ruin 1+2) ist als Publisher mit an Bord und hilft dabei, Beneath the Mountain auf den Weg zu bringen. Der Release des Spiels soll am 27. September 2022 stattfinden.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.