Sand: A Superfluous Game – Ein Sandbox Abenteuer in der Wüste

Im Ödland von Alaska wartet ein postapokalyptisches Abenteuer!

Sand: A Superfluous Game ist das neueste Spiel des amerikanischen Entwicklers Adam Truncale und seine Voided Pixels Studio. Sand hat seinen Werdegang 2018 auf Itch.io begonnen und ist als eine Fortsetzung der Geschichte von seines vorherigen Spiels, des Roguelite Plattformers The Superfluous zu verstehen, das ebenfalls auf Itch.io und Steam erhältlich ist. Vorkenntnisse von The Superflous sind für Sand aber nicht erforderlich. Sand wird am 30. September 2022 auf Steam in den Early Access starten, wo bereits jetzt eine unterhaltsame Demo des Spiel vorhanden ist.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.