Fresh Start – Cleaning Simulator in der Postapokalypse

Mit einem Feuerwehrschlauchstaubsauger der Natur helfen!

Fresh Start Cleaning Simulator ist das neueste Spiel des polnischen Entwicklerstudios Chicken Launcher, die im März dieses Jahres den Full-Release ihres Debüttitels No Place Like Home feiern konnten. Außerdem arbeitet das Studio derzeit an einem kleinen Puzzle-Citybuilder namens Pan’orama. Wie schon bei No Place Like Home ist auch diesmal wieder Publisher Awaken Realms mit an Bord. Der Fresh Start Cleaning Simulator wird am 11. Oktober auf Steam in den Early Access starten und noch ein paar Monate mit Feedback aus der Community weiterentwickelt werden.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.