SIGNALIS – SciFi Survival-Horror im Stil von Resident Evil

Die gruselige Suche nach einem vermissten Besatzungsmitglied

SIGNALIS ist das erste Spiel des deutschen Entwicklerduos Yuri Stern und Barbara Wittmann alias rose-engine aus Hamburg. SIGNALIS wurde erstmals im Sommer 2018 angeteasert, bevor es im April 2020 offiziell angekündigt wurde. Seit 2020 konnte das Team mit Unterstützung von Publisher Humble Games in Vollzeit von Zuhause an seinem Spiel arbeiten. Der Release ist für den 27. Oktober 2022 geplant und SIGNALIS soll auf Steam und im Xbox-Gamepass erscheinen.

Autor: Piet 443 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.