Raft – Wasserlastiges Crafting Survival Game auf hoher See

Zum Glück gibt es hier einen Haken! Waterworld lässt grüßen.

Raft ist ein vielversprechendes Crafting-Survival Abenteuer vom schwedischen Entwicklerstudio Redbeet Interactive, das seinen Anfang bereits im Jahr 2016 als kostenlos spielbarer Prototyp auf itch.io genommen hat und seitdem aufgrund großer Beliebtheit stetig weiterentwickelt wurde. Zusammen mit dem Publisher Axolotl Games, bekannt für seine Eigenentwicklung Scrap Mechanic, findet Raft nun logischerweise auch den Weg auf Steam und wird ab dem 23. Mai im Early Access verfügbar sein.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 244 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.