Edge of Sanity – 2D Survival Horror in der Wildnis Alaskas

Alleine und am Rande des Wahnsinns kann alles passieren!

Edge of Sanity ist das neueste Spiel des polnischen Entwicklerstudios und Spielepublishers Vixa Games aus Danzig, die zuletzt das Action-Roguelite The Crackpet Show veröffentlicht haben, indem mutierte Tiere in einer TV-Show gegeneinander antreten. Edge of Sanity wurde erstmals auf der Gamescom 2022 im Rahmen der Future Games Show angekündigt und soll 2023 auf Steam erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber noch nicht.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.