Flotsam – Städtebau Simulation trifft Ozean Survival

Wie in Waterworld: Eine kleine Stadt auf dem endlosen Ozean

Flotsam ist das erste Spiel des belgischen, in Gent ansässigen, Entwicklerstudios Pajama Llama Games. In Zusammenarbeit mit Publisher Kongregate soll das Spiel, das schon lange als Idee in den Köpfen der Entwickler herumschwebte, im Herbst 2019 auf Steam erscheinen. Auf der Gamescom 2018/2019 und anderen Spielemessen konnte man bereits ein Auge auf das vielversprechende Aufbauspiel werfen.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 255 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.