The Gardens Between – Surreales Rätsel-Abenteuer

Hübsche Hommage an die Kraft der Freundschaft

The Games That Weren’t

The Gardens Between vom australischen Entwicklerstudio The Voxel Agents aus Melbourne ist ein neues Rätsel-Abenteuer, das am 20. September auf Steam für PC und Mac sowie am gleichen Tag auch für die PS4 und Nintendo Switch erscheint. Es ist der erste Versuch der Voxel Agents, ein Spiel für den PC und die beiden genannten Konsolen heraus zu bringen.

Zuvor hat sich das Studio der Entwicklung mehrerer preisgekrönter Mobilegames gewidmet. Auch The Gardens Between, das bereits auf der Gamescom 2018 und anderen Messen zu sehen war, konnte einige Vorschusslorbeeren in Form von Auszeichnungen einheimsen. Unter anderem den Titel als innovativstes Spiel der Gamescom bei Game Two.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.