The Magical Mixture Mill – Wir bauen uns eine Zaubertrankfabrik auf

Hilf Griselda dabei ihren Shop für Zaubertränke auf Vordermann zu bringen!

The Magical Mixture Mill ist das erste Spiel des dänischen Entwicklerstudios Glowlight aus Kopenhagen. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Publisher HOOK, dem Indie-Publishing-Label von 505 Games, soll The Magical Mixture Mill noch in diesem Frühjahr auf Steam in den Early Access starten. Interessierte Spielerinnen und Spieler können derzeit jedoch eine kostenlose Demo auf Steam ausprobieren, bevor The Magical Mixture Mill dann am 5. April auf Steam an den Start geht.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.