Voltaire: The Vegan Vampire – Ein kleiner Blutsauger wird zum Gärtner

Hilf Voltaire seinen Garten gegen Draculas Horden zu verteidigen!

Voltaire: The Vegan Vampire ist das neueste Spiel des portugiesischen Entwicklerstudios Digitality Games, die Anfang des Jahres bereits den postapokalyptischen Side-Scrolling-Shooter HordeCore veröffentlicht haben. Neben Voltaire arbeitet das Team auch an einem hübschen Weltraumspiel namens VOIDHUNTER. In Zusammenarbeit mit Publisher Freedom Games soll Voltaire: The Vegan Vampire am 27. Februar 2023 auf Steam erscheinen. Im Rahmen der PAX West 2022 konnten Spielerinnen und Spieler im vergangenen Jahr bereits eine Demo des Spiels auf Steam ausprobieren.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.