Death Trash – Kultverdächtiges Cyberpunk RPG in Pixelart

Kosmische Horrorwesen, schießwütige Cyberpunks und derber Humor!

Death Trash ist das neueste Spiel von Stephan Hövelbrinks alias Talecrafter und seinem in Berlin ansässigen Indie-Studio Crafting Legends. Death Trash begleitet uns nun schon seit wir Ende 2015 oder Anfang 2016 die ersten Screenshots auf Twitter gesehen haben. Seitdem wurde im Grunde schon von allen großen Spieleredaktionen über das Spiel geschrieben und es war bereits auf Großveranstaltungen wie der PAX East zu sehen.

Nun rückt der Release auf Steam langsam näher. Bevor Death Trash am 5. August 2021 dort in den Early Access startet, können wir im Rahmen des kommenden Steam Next Fest vom 16. bis zum 22.06.2021 erstmal eine rund 1-2 Stunden lange Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 352 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.