Ronin Trail – Ein Samurai Abenteuer in hübscher Voxelart

Ein Samurai macht sich auf die Suche nach seiner Bestimmung!

Ronin Trail ist das erste Spiel des amerikanischen Solo-Entwicklers Danny Park alias devpachi, der bereits seit über 2 Jahren an seinem Debüttitel arbeitet. Seit dem 18. Juni sucht Ronin Trail über Kickstarter nach Unterstützern, das grundlegende Funding-Ziel von 15.000 US-Dollar konnte dabei bereits erreicht und fast verdoppelt werden. Stand heute sind bereits über 1000 Backer an Bord. Die Kampagne läuft noch bis in die Abendstunden des 18. Juli 2022. Im kommenden Jahr soll Ronin Trail dann auf Steam in den Early Access starten, einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.