Parkasaurus – Der Zoo Tycoon trifft Jurassic Park

Plane deinen eigenen Dinosaurier-Park & kümmere Dich um die Dinos

Parkasaurus vom 2-köpfigen Entwicklerteam Washbear Studio aus Kanada ist eine Dinosaurier Park Simulation, die 2018 auf Steam in den Early Access gestartet ist. Das Washbear Studio Entwicklerduo, bestehend aus Chris McQuinn und Mayuran Thurairatnam war früher Teil von Drinkbox Studios. Dort haben sie an Spielen wie beispielsweise Guacamelee! oder Mutant Blob Attack mitgearbeitet, bevor sie sich entschlossen ein eigenes Indie-Studio zu gründen und sich ihrem Herzensprojekt mit Dinosauriern zu widmen.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.