Overcrowd: A Commute ‘Em Up – Du managst die U-Bahn

Overcrowd: A Commute ‘Em Up ist das erste Spiel von SquarePlay Games, einem Indiegame-Entwickler Paar aus London! Die Arbeit am Spiel wurde bereits im Jahr 2015 aufgenommen. Overcrowd ist ein Mix aus isometrischer Echtzeit-Strategie, Business Management und Roguelike-Elementen, in dem der Spieler die Aufgabe bekommt, Stationen für die Londoner U-Bahn zu bauen und zu betreiben.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 255 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.