Roboplant – Manage eine interstellare Hydroponik Farm

Züchte das beste Weltraum-Gemüse aller Zeiten!

Roboplant ist das erste Spiel des 2021 gegründeten Entwicklerstudios Rebelpug aus Biella in Norditalien. Das dreiköpfige Entwicklerteam hat seinen Debüttitel erstmals im Dezember vergangenen Jahres über Twitter angekündigt. Wenn die Entwicklung planmäßig verläuft, soll Roboplant im 1. Quartal 2023 auf Steam in den Early Access starten. Einen konkreten Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.

Autor: Piet 443 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.