Indiegames

Undying – Emotionales Survival Abenteuer mit Mutter & Sohn

Undying vom chinesischen Entwicklerstudio Vanimals ist ein emotionales Survival Abenteuer. Die Zombie Apokalypse tobt und die junge Mutter Anling wurde infiziert. Ihr einziges Ziel ist es nun, mit ihrem kleinen Sohn Cody zu Überleben, ihn in Sicherheit zu bringen und dafür zu sorgen, dass er alles lernt was er zum Überleben in einer Welt voller Zombies brauchen wird.

Indiegames

The Riftbreaker – Aufbau-Survival auf einem fremden Planeten

The Riftbreaker von den EXOR Studios ist ein Aufbau- & Survival-Spiel mit Action-RPG Elementen. Durch ein Portal gelangt Captain Ashley Nowak auf den Planeten Galatea 37. Dort muss sie eine Infrastruktur errichten, um ein Portal zurück zur Erde zu öffnen und die Kolonisierung des Planeten zu ermöglichen. Die heimischen Kreaturen sind über diese Pläne jedoch nicht erfreut.

Indiegames

Despot’s Game – Roguelike-Strategie im tödlichen Labyrinth

Despot’s Game ist das neueste Spiel des Despotism 3k Entwicklers Konfa Games aus Russland. Im neuen Roguelike Strategiespiel schickt man seine mickrigen Menschen in ein tödliches Labyrinth, rüstet die Truppe mit Waffen & Kämpfern auf, sorgt für Nahrung und taktische Aufstellung und erlebt dann automatisch simulierte Kämpfe gegen die Schrecken des Labyrinths.

Indiegames

Gladiator Guild Manager – Fantasy Simulation mit Auto Battler

Gladiator Guild Manager vom serbischen Entwicklerstudio Entertainment Forge und Publisher GrabTheGames ist eine strategische Management Simulation in einer Fantasy Welt, in der du deine Kämpfer ausbildest, sie taktisch zu einem Team formst und sie dann zum Kampf in verschiedene Arenen schickst um stärker zu werden und die Meisterschaft zu gewinnen.