Heat Signature – Roguelike fremde Raumschiffe kapern

Entwickle einen cleveren Plan und erledige die Mission!

The Games That Weren’t

Heat Signature ist das jüngste Spiel von Suspicious Developments aus England, die mit ihrem beliebten Stealth-Puzzler Gunpoint im Jahr 2013 bereits erfolgreich ein Spiel auf Steam veröffentlicht haben. Um Stealth, passend übersetzt mit verstohlenem Vorgehen, Tarnung oder Heimlichkeit, geht es auch im Weltraum Roguelike Heat Signature. Der Einzelspieler Titel ist am 21. September 2017 auf Steam erschienen.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 272 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.