Psychosis – Retro Survival-Horror mit Rätseln und Geheimnissen

Ein Büroangestellter kämpft gegen Dämonen und den eigenen Verstand

Psychosis ist das neueste Spiel des schottischen Solo-Entwicklers Aaron Gilbert aus Edinburgh, der nach 12-monatiger Entwicklungszeit vor kurzem die erste Teaser Demo seines Spiels auf Itch.io veröffentlicht hat. Die Teaser Demo ist im „Pay what you want“ Modell zum Download verfügbar. Wer mehr als bezahlt, erhält bei der Veröffentlichung des Spiels einen Steam-Key. Am 20. Dezember 2022 soll Psychosis auch auf Steam in den Early Access starten.

Autor: Piet 608 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.