Bibots – Top-Down-Shooter mit Bullet-Hell Elementen

Begib dich mit Tayar auf eine herausfordernde Reise!

Bibots ist das erste Spiel des französischen Entwicklerstudios Square Squid, die ihr Spiel erstmals im vergangenen Jahr angekündigt haben. Seit September 2021 ist Publisher PID Games mit an Bord. Bereits beim vergangenen Steam Next Fest Anfang des Jahres war Bibots mit einer spielbaren Demo vertreten. Am 5. Oktober steht nun der Steam-Release des Spiels auf dem Programm und bis dahin können sich interessierte Spielerinnen und Spieler mit einer Demo erneut einen ersten Eindruck des Spiels verschaffen.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.