Exogate Initiative – Durch ein Sternentor zu fremden Welten

Kümmere dich um Aufbau und Betrieb des Exogate Programms!

Exogate Initiative ist das neueste Spiel des französischen Entwicklerstudios Xeno Bits aus Bordeaux. Das kleine Team, das bisher lediglich Mobilegames entwickelt hat, arbeitet mittlerweile seit über 3 Jahren an seinem ersten PC Spiel. Seit Dezember 2021 ist eine frühe Alpha-Demo des Spiels auf Itch.io verfügbar. Exogate Initiative soll voraussichtlich 2022 auf Steam erscheinen, einen konkreten Releasetermin hat das Spiel allerdings noch nicht.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.