Little Orpheus – Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Begleite Kosmonaut Ivan auf seiner Reise in unterirdische Welten!

Little Orpheus vom britischen Entwicklerstudio The Chinese Room, die unter anderem auch Dear Esther produziert habe, ist bereits 2020 exklusiv für Apple erschienen. Da diese Exklusivität des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels nun endet, wird Little Orpheus in Zusammenarbeit mit Publisher Secret Mode am 13. September auch auf Steam, im Xbox Store sowie für Playstation und Nintendo Switch erscheinen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.