One Lonely Outpost – Deine Farm auf einem fremden Planeten

In diesem Spiel trifft Der Marsianer auf Stardew Valley

The Games That Weren’t

One Lonely Outpost ist das erste Spiel des internationalen Entwicklerteams, das sich hinter Aurorian Studios verbirgt. Die Entwicklung des Spiels hat bereits 2018 langsam Fahrt aufgenommen und nun steht das Entwicklerteam vor dem nächsten Schritt, einer Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter, die am 25. August 2020 startet. One Lonely Outpost soll voraussichtlich im Herbst 2021 in den Early Access starten und 2022 den Full-Release erreichen. Das Spiel soll zuerst für PC, Mac und Linux sowie für die Nintendo Switch erscheinen. Ports auf Xbox, Playstation und Mobile sind ebenfalls geplant, aber noch nicht konkret.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.