Nova Drift – Roguelike Shoot’em-Up im Weltraum

Klassisches, atmosphärisches Arcade-Shoot'em-Up mit Permadeath

The Games That Weren’t

Nova Drift ist das erste Spiel des Indie-Entwicklers Jeffrey Nielson und seinem 1-Mann Studio Chimeric. In Zusammenarbeit mit Publisher Pixeljam ist das Spiel am 27. März 2019 auf Steam in den Early Access gegangen und wird noch für ein paar Monate und Einbeziehung der Community weiterentwickelt. Nova Drift ist ebenso über Itch.io erhältlich. Zuvor hat Nova Drift bereits ein erfolgreiches Kickstarter-Funding hinter sich, bei dem 365 Unterstützer über 7300 Dollar zusammengetragen haben.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.