Foregone – Actionreicher 2D Pixelart Plattformer

Kannst Du die Stadt Calagan vor der totalen Vernichtung bewahren?

Foregone ist das neueste Spiel des 2002 gegründeten Entwicklerstudios Big Blue Bubble aus Kanada, das in den letzten Jahren mit der Entwicklung von Mobile-Games beschäftigt war. Mit dem neuen 2D Action-Plattformer, der am 27. Februar 2020 im Epic Games Store in den Early Access gestartet ist, geht es für die Entwickler nun sozusagen wieder zurück zu den Anfängen. Laut Damir Slogar, dem CEO des Unternehmens, ist Foregone ein Spiel, das er schon “sehr lange” entwickeln wollte. 2021 können Fans dann auch mit dem Release auf Steam rechnen, dann endet die Phase in der das Spiel exklusiv im Epic Store erhältlich ist.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 244 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.