Keplerth – Sandbox Survival Abenteuer im Rimworld Style

Beginne ein neues Leben auf einem feindlichen Planeten!

Keplerth vom asiatischen Entwicklerstudio TARO ist im April 2018 auf Steam in den Early Access gestartet und war zugleich eins der ersten Spiele, über die Indiegames Inside damals berichtet hat. Aus der ursprünglich für 8-10 Monate geplanten Early Access Phase sind über 4 Jahre geworden, in denen Keplerth eine sehr gute Entwicklung genommen hat und vom Entwickler regelmäßig mit neuen Updates versorgt wurde. Mittlerweile ist auch Publisher Gamera Games an Bord und Keplerth hat ein Releasedatum bekommen. Am 24. Mai 2022 erhält die Alpha-Version 29 ein weiteres Update und Keplerth kann seinen Full-Release feiern.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.