There is no Light – Bekämpfe Dämonen und rette die Welt

Das Schicksal der Welt liegt in der Hand eines Mannes!

There is no Light ist das erste Spiel des russischen Entwicklerstudios Zelart aus St.Petersburg. Als Publisher ist Hypetrain Digital mit an Bord, die im Rahmen der PAX East im Februar 2020 den ersten Trailer zum Spiel veröffentlichten. Der Release des Spiels ist für den 19. September 2022 geplant. There is no Light soll auf Steam, im Epic Games Store und auf GOG erscheinen und ist bereits für Vorbesteller verfügbar.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.