Tin Can – Überleben an Bord einer kleinen Rettungskapsel

Versuche die Rettungskapsel Instand zu halten bis Hilfe eintrifft!

Tin Can ist das erste Spiel des gleichnamigen französischen Indie-Entwicklerteams des Tin Can Studio. Nachdem Tin Can am 30. Oktober 2020 auf Steam in den Early Access gestartet ist, konnte das Entwicklerstudio nun am 12. Mai 2022 mit Veröffentlichung seiner Version 1.0 den Full Release feiern. Gleichzeitig wurde eine kostenlose Demo des Spiels veröffentlicht und die Entwickler haben angekündigt, nun auch noch an einer VR-Version ihres Spiels zu arbeiten.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.