Wizordum – Retro Ego-Shooter in einer Fantasy-Welt

Als Kleriker musst Du das Chaos aufspüren und für immer verbannen!

Wizordum ist das neueste Spiel des slowenischen Entwicklers Primož Vovk und seines Studios Emberheart Games, das in der Vergangenheit schon Spiele wie Monster Bash HD oder das großartige Courier of the Crypts veröffentlicht hat. Wizordum wurde erstmals im vergangenen Sommer angekündigt und war zuletzt auch auf dem Realms Deep 2022 Event mit einem Trailer vertreten. Einen Releasetermin gibt es aktuell noch nicht, interessierte Spielerinnen und Spieler finden auf Steam jedoch eine kostenlose Demo, um sich einen ersten Eindruck von Wizordum zu verschaffen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.