Heart of Muriet – Fantasy RTS in hübscher Voxelart

Nutze mächtige Magie, um epische Schlachten zu gewinnen!

Heart of Muriet ist das neueste Spiel, das derzeit bei Microtale Games in Zusammenarbeit mit Publisher CRATR.games aus Hamburg in Entwicklung ist. Heart of Muriet war zuletzt unter anderem auf Gamescom in Köln zu sehen. Eine Ende August gestartete Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter konnten die Entwickler vorzeitig beenden, da sie eine externe Finanzierung für die Weiterentwicklung ihres Spiels erhalten haben. Heart of Muriet hat noch keinen konkreten Releasetermin, soll aber 2023 auf Steam in den Early Access starten. Dort finden interessierte Spielerinnen und Spieler derzeit auch eine unterhaltsame Alpha-Demo des Spiels.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.