Spirittea – Lifesim RPG rund um ein japanisches Badehaus

Renoviere das alte Badehaus und beruhige die Geister!

Spirittea ist das neueste Spiel des kanadischen Entwicklerstudios Cheesemaster Games aus Vancouver, die 2019 bereits das kleine Pixelart Abenteuer Fables of Talumos veröffentlicht haben. Spirittea wurde am 18. Mai 2022 erstmals von Publisher No More Robots angekündigt und soll noch in diesem Jahr auf Steam und nicht näher benannten Konsolen erscheinen. Einen konkreten Releasetermin hat das Spiel aktuell allerdings noch nicht.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.