The Last Spell – Taktisches RPG mit Aufbauelementen

Verteidige deine Bastion gegen nächtliche Monsterhorden!

The Games That Weren’t

The Last Spell ist das neueste Spiel des französischen Entwicklerstudios CCCP, die in der Vergangenheit mit Dead in Bermuda und Dead in Vinland bereits zwei bekannte Titel veröffentlicht haben. The Last Spell wurde erstmals im Rahmen der Gamescom 2019 angekündigt und soll 2020 auf Steam erscheinen. Ein konkretes Datum gibt es derzeit aber noch nicht. Auch ein Release für die Nintendo Switch ist geplant, jedoch erst nach der Veröffentlichung auf Steam.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 275 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.