Megaquarium – Manage einen Themenpark mit Aquarien

Aquarium Tycoon mit vielen realistischen Aquaristik-Details

The Games That Weren’t

Megaquarium ist eine neue Wirtschaftssimulation vom Entwicklerstudio Twice Circled aus dem Südwesten Englands, in der der Spieler als Tycoon einen Themenpark mit Aquarien managen muss. Twice Circled hat bereits Erfahrung mit diesem Genre sammeln können, nachdem sie 2015 die beliebte Simulation Big Pharma veröffentlicht haben, die den Spieler zum Chef eines Pharmakonzerns macht, der Heilmittel gegen verschiedenste Krankheiten herstellt.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.