Desynced – Sci-Fi Survival Strategie mit Multiplayer Modus

Mit vollständig anpassbaren Robotern einen fremden Planeten besiedeln

Desynced ist das erste Spiel des japanischen Entwicklerstudios Stage Games Inc. aus Tokio, die in der Vergangenheit unter anderem als Dienstleister an Spielen wie Bloodstained: Ritual of the Night oder Tetris Effect: Connected gearbeitet haben. Nachdem das Studio seinen Debüttitel Mitte Dezember 2022 zum ersten Mal angekündigt hat, folgt nun im Januar 2023 ein geschlossener Alpha-Test, zu dem man sich über den Entwickler-Discord bewerben kann. Desynced soll auf Steam im Early Access veröffentlicht werden, einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.