Whisper Mountain Outbreak – PvE Survival-Horror mit Koop-Modus

Entkomme gemeinsam mit deinen Freunden aus der verfluchten Stadt!

Whisper Mountain Outbreak ist das neueste Spiel des indonesischen Entwicklerstudios und Spielepublishers Toge Productions, das in der Vergangenheit bereits Spiele wie Infectonator: Survivors und Coffee Talk veröffentlicht hat und als Publisher an Titeln wie Rising Hell, When The Past Was Around und dem brandneuen A Space for the Unbound beteiligt war. Whisper Mountain Outbreak wurde ursprünglich von Tahoe Games (Rising Hell) entwickelt, die im März 2022 jedoch von Toge Productions übernommen wurden. Einen konkreten Releasetermin für das am 17. Januar 2023 erstmals angekündigte Spiel gibt es derzeit noch nicht.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.