The Crust – Zur Rettung der Erde den Mond kolonisieren

Erforsche den Mond und lüfte seine Geheimnisse

The Crust ist das erste Spiel des russischen Entwicklerteams von VEOM Studio aus Kaliningrad, die die Entwicklung ihres Debüttitels bereits vor über 3 Jahren aufgenommen haben und ihr Spiel im Oktober 2020 erstmals offziell angekündigt haben. The Crust soll noch in diesem Jahr auf Steam sowie im Epic Games Store erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es derzeit aber noch nicht, denn vor dem Release steht offenbar noch eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter auf dem Programm. Interessierte Spielerinnen und Spieler können im Rahmen des Steam Base Builder Fests nun aber bereits eine Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 591 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.