Subterrain: Mines of Titan – Ein düsteres Survival RPG in Pixelart

Erkunde den Außenposten und hilf Camp Huygens zu überleben

Subterrain: Mines of Titan ist das neueste Spiel des südkoreanischen Entwicklerstudios Pixellore, die uns 2016 mit Subterrain bereits ein grandioses Top-Down Survivalgame fabriziert haben. Bereits im vergangenen Jahr angekündigt, sollte das Spiel ursprünglich eine Fortsetzung werden. Aufgrund personeller Schwierigkeiten wird Mines of Titan nun jedoch ein Spin-Off bzw. ein Nebenspiel zu Subterrain. Eine Fortsetzung ihres Klassikers, namentlich Subterrain 2, plant das Studio jedoch weiterhin. Einen konkreten Releasetermin hat Mines of Titan derzeit noch nicht.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.