FAR: Changing Tides – Reise durch eine überflutete Welt

Ein Junge und sein Schiff auf der Suche nach einer Heimat!

FAR: Changing Tides ist das neueste Spiel vom Entwicklerstudio Okomotive aus Zürich, die uns 2018 mit FAR: Lone Sails bereits einen großartigen Titel beschert haben, der zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte. Diesmal ist der britische Publisher Frontier Foundry mit an Bord. FAR: Changing Tides ist erst Mitte Juni angekündigt worden und hat noch kein konkretes Releasedatum. Offenbar sollen wir aber bereits gegen Ende des Jahres in den Genuss des Spiels kommen, wenn es auf Steam und im Epic Games Store an den Start geht. Auch der Release für Nintendo Switch, Playstation und Xbox ist geplant.

Autor: Piet 352 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.