Earth’s Shadow – Sci-Fi Dungeon-Crawler trifft Looter-Shooter

Der kleine Planet Sumbra hält für Alexi-Ru einige Geheimnisse bereit!

Earth’s Shadow ist der neueste Titel von Spielepionier William R. Fisher III, der bereits seit 1988 in der Branche aktiv ist und als SoftLab Laboratories und William R. Fisher III Studios bis 1999 Spiele produziert hat. Unter dem Namen WRF Studios hat Fisher zuletzt 2021 das Vampirspiel Vampirem veröffentlicht. Earth’s Shadow, das ihr auch in Form einer kostenlosen Steam-Demo ausprobieren könnt, ist am 3. August 2022 auf Steam in den Early Access gestartet.

Autor: Piet 462 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.