Spark in the Dark – Ein düsterer Hardcore Dungeon Crawler

Schaffst du es, das Geheimnis des uralten Dungeons zu lüften?

Spark in the Dark ist das erste Spiel des ukrainischen Entwicklerstudios Stellar Fish, das bereits seit mehreren Jahren an seinem Debüttitel arbeiten. Bereits seit Mai 2021 kann man sich im PWYW-Modell auf Itch.io einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Seit Oktober letzten Jahres gibt es auch auf Steam eine spielbare Demo, die bereits mehrere Updates erhalten hat. Einen konkreten Releasetermin hat Spark in the Dark aktuell noch nicht.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.