Lake – Zwei Wochen lang rund um den See Post austragen

Entspannte Laufsimulation in der friedlichen Wildnis Oregons

Lake ist das neueste Spiel des niederländischen Entwicklerstudios Gamious, die unter anderem für ihre beliebte Management-Simulation Turmoil bekannt sind. In Zusammenarbeit mit Publisher Whitethorn Digital soll Lake noch in diesem Sommer auf Steam sowie für die Xbox erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell noch nicht, dieser dürfte aber in nicht allzu ferner Zukunft bekannt gegeben werden.

Autor: Piet 322 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.