Of Blades & Tails – Fantasy-RPG mit rundenbasierten Kämpfen

Begleite Riff den Fuchs auf seinem spannenden Abenteuer!

Of Blades & Tails ist das neueste Spiel des deutschen Entwicklers Felix Laukel alias Coldi, der mit Colmen’s Quest bereits ein unterhaltsames Fantasy-RPG gefertigt hat. Of Blades & Tails ist der Nachfolger im Geiste und seit Anfang 2021 in Entwicklung. Es soll noch in diesem Jahr auf Steam erscheinen, einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell aber noch nicht. Interessierte Spielerinnen und Spieler können jedoch im Rahmen des Steam Next Fest, das vom 13. bis zum 20. Juni läuft, eine nagelneue Demo von Of Blades & Tails auf Steam ausprobieren, die ab sofort verfügbar ist.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.