Quasimorphosis – Düsteres Roguelike Rollenspiel in Pixelart

Im Sonnensystem geht etwas Schreckliches vor sich!

Quasimorphosis ist das erste Spiel des russischen Entwicklerteams MgnmScrptmDvs, die bereits seit mehreren Jahren an ihrem Debüttitel arbeiten, der möglicherweise noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Publisher HypeTrain Digital auf Steam erscheinen soll. Bereits seit Anfang März können interessierte Spielerinnen und Spieler dort schon einen kostenlosen Prolog des Spiels ausprobieren, der den Namen Quasimorphosis: Exordium trägt und mit dem die Entwickler das Konzept des Spiels sowie dessen Schlüsselmechaniken testen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.